7.5 ZIMMER EINFAMILIENHAUS MIT SCHÖNEM AUSSENBEREICH AN ZENTRALER LAGE

Blumenweg 21
5643 Sins
Haus
7.5 Zimmer

Verfügbar ab:
Kaufpreis:
CHF 0.-
Heimeliges und sonniges Haus zu verkaufen

50- er Jahre, 7.5 Zimmer und wunderschöner romantischer wilder Garten. Im Freiamt in Sins, Natur vor der Tür und alles nah, Zug, Luzern, Zürich und Aarau. Das Haus liegt sehr zentral in einem ruhigen und schönen Quartier, 5 Minuten zu Fuss entfernt liegt die Post, Coop, Apotheke, Bäckerei sowie 4 Restaurants, etc. und 7 Minuten bis zum Bahnhof. Das Haus hat seine schönen Geheimnisse, zum selber werken und sich entfalten und gestalten. Es wurde renoviert vor 10 Jahren mit neuer Isolation, Dach, Fenster, neue Fensterläden und vanilliger Fassade. Liebe zum Detail, Genuss zum Leben und sich verwirklichen und wohlfühlen...

Das Haus ist sehr hell, hat grosse Zimmer, die meisten mit Holzparkett. Der Eingang ist grosszügig und freundlich mit Terrakotta farbigem Stein. Im Parterre (rund 100m2) ist ein grosses Wohn- Esszimmer mit Holzdecke, dieses ist getrennt mit einem runden Holzbogen und integriertem Bücherregal. Ausgang zum Garten und Gartensitzplatz. Unten befinden sich weitere 2 Zimmer, eines mit einem Einbauschrank, 1 Badezimmer sowie die helle Essküche, welche vor 7 Jahren neu gemacht wurde.

Im oberen Stock befinden sich mit einer alten, heimeligen Holztreppe erreichbar 3 Schlafzimmer, eines davon mit Dachfenster und Holzwänden, zusätzlich begehbarer Estrich von beiden Seiten. Alle Zimmer sind mit Riemenparket, 1 WC. (Wohnfläche 1 Stock ca 70m2).

Es hat ausserdem einen grossen Keller, ca 100m2 , 2 Teile davon sind noch alte Erdkeller, wunderbar für Vorrat und Wein. Der Keller ist auch ein kleines Geheimnis, in welchem man sich handwerklich verwirklichen kann oder etwas ganz neues entstehen lässt.

Das Haus ist ein Bijou für Liebhaber, für das «Alte» zum Verwirklichen, sei dies im wunderschönen Garten oder einfach daheim, zum Träumen und sein.

Die Liegenschaft hat keine eigenen Parkmöglichkeiten jedoch 50 m entfernt zu mieten möglich.

Die vorliegende Kurzbroschüre soll und kann Ihnen nur einen ersten Eindruck des Objektes vermitteln. Sie ersetzt jedoch nicht das direkte, vertrauliche Gespräch. Für eine persönliche Beratung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich zur Klärung der ersten Fragen oder zur Vereinbarung eines ersten Besprechungstermins.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.
Bei der Adresse Blumenweg 21, in der Gemeinde Sins handelt es sich gemäss Mikro-Lagerating von FPRE um eine durchschnittliche-gute Lage für Wohnnutzungen.

Das Haus hat den ganzen Tag Sonne inkl. Abend und ist sehr hell.

Der Standort liegt innerhalb der Wohnzone. Das Image für Wohnnutzungen ist sehr gut, es handelt sich um eine gute Wohneigentumslage.

Das Haus liegt sehr zentral in einem ruhigen und schönen Quartier, 5 Minuten zu Fuss entfernt liegt die Post, Coop, Apotheke, Bäckerei sowie 4 Restaurants, etc. und 7 Minuten bis zum Bahnhof. Freizeiteinrichtungen befinden sich in Fussdistanz. Naherholungsgebiete liegen in der Nähe.

Der Standort ist sehr ruhig. Fluglärmbelästigung liegt keine vor.
Verfügbar ab:


Grundstücksfläche
513 m2
Wohnfläche
150 m2

René Kryenbühl

Immobilienvermittler
Immobilienbewerter MAS FHO / Real Estate Management Valuation

T. +41 41 560 71 77
M. +41 79 717 33 17
rene.kryenbuehl@immoway.ch